Gewerbecenter Irlmauth

Ein Gesamtkonzept mit Weitblick

Direkt an der Straubinger Straße, einer der Regensburger Magistralen, entwickeln wir aktuell das Gewerbecenter Ostbayern. In diesem Projekt wurden im Jahr 2019 zwei Center mit Verkaufs- und Büroräumen errichtet. Ein drittes Center mit Schulungsräumen wurde im August 2020 bezogen.

Im Center 1 hat die Hilti AG neue, repräsentative Räume bezogen. Im Center 2 hat sich die Ludwig Meister GmbH & Co KG angesiedelt. Diese Unternehmen waren bisher an einem anderen Standort in Regensburg präsent und beziehen nun diesen neuen Standort, der perfekt auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Das dritte Gebäude beherbergt eine Schule des Bayerischen Roten Kreuzes. Hier findet seit September 2020 u.a. die Sanitäter- und Physiotherapeutenausbildung statt. Seit Ende 2021 Betreibt die Fa. Rehorik aus Regensburg eine Schau-Kaffeerösterei mit Café in Center 4.

Lage

    • Die Straubinger Straße (ehem. B8) liegt im Regensburger Osten, unweit der A 3 (Anschlussstelle Neutraubling) und des Odessarings (ehem. Osttangente). Das Grundstück befindet sich gegenüber des Osthafen in einem Gewerbegebiet. Es verfügt über ausreichend Parkflächen für Kunden und Mitarbeiter.

    Unsere Mieter sind: